Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gästebuch der Sportgruppe Wendenschloss
#1
Liebe Sportfreunde, liebe Gäste,

hier bitte ich um Eure geschätzte Rückmeldungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lobe und Tadel.

Hier kann und darf sich also jeder auslassen. Dies geht derzeit auch anonym und ohne Anmeldung.

Sicherheitshalber muss ich Euch mitteilen, falls es hier zu Missbrauch kommen sollte, stelle ich das Gästebuch wieder ein.

Gruß

Möschi
Zitieren
#2
Hallo Michael

Meine Hochachtung vor Deiner Arbeit, die Homepage betreffend. Da ich selbst mehrere Seiten betreue, weiß ich welch Aufwand es ist Seiten aktuell zu halten. Werde mich in Zukunft öfter mal hier drinnen umsehen und wenn es was Interessantes zu berichten gibt auch mal das Eine oder andere im Forum posten. Alle restlichen News gibt es per Mail.

Liebe Grüße
Uli und Denise
Zitieren
#3
Hallo Möschi

Scheint ja ganz schön ausgetrocknet dieses Gästebuch. Haben wir wirklich keine Mitglieder die mit einem PC oder Laptop besser umgehen können als mit Ihrem Boot?
Der eine oder andere Eintrag könnte ja doch mal passieren. Auch unsere Gastlieger scheinen nicht viel davon zu halten, sich hier drinnen zu verewigen und mal ein kleines Danke oder ein paar gewonnene Eindrücke zu posten. Naja ist halt traurig aber wahr. ?( :cursing:
Uli
Zitieren
#4
Hallo Uli,
sicherlich ist nicht jeder geneigt, sich in zig Foren anzumelden, vielen reicht ein Fratzenbuch-Account um sich in seinen verschiedenen Bekanntenkreisen auszutauschen. Bei Bedarf könnte ich auch einen Gesichtsbuch-Account einrichten, persönlich gehöre ich eher zu den Leuten, die Ihr Privatleben lieber für sich behalten. Es muss nicht jeder alles über jeden wissen....

Die Zukunft ist nun mal digital und auch hier wird irgendwann mal mehr los sein, vor allem wenn die "ich-habe-nichts-zu-verbergen-Fraktion" die ersten Nachteile erfahren musste.
Dann haben wir hier eine herrliche anonyme Kommunikationsplattform.

Da ich hier keine "likes" sammle und keine kommerziellen Interessen verfolge, bin ich nicht sonderlich böse über fehlende überschwänglich-lobende Gästebucheinträge.
Trotzdem vielen Dank für Deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Möschi
Zitieren
#5
Hallo Möschi. Wie finde ich den Stegplan? Börries
Zitieren
#6
Lieber Börries,
der Stegplan ist im Mitgliederbereich hinterlegt. Durch die automatische Anmeldung hätte ja sonst jeder den Zugang dazu, was wegen der privaten Details heftig mit meinen Datenschutzvorstellungen kollidiert
Für den Mitgliederbereich schalte ich ausschließlich per Hand nur bei mir bekannten Mitgliedern frei.
Ich bekomme bei jeder Neuregistrierung eine automatische Info-Mail und habe Dich mittlerweile freigeschaltet.
Vielen Dank für Deine Anmeldung und viel Spaß im Forum
wünscht
Möschi
Zitieren
#7
Hallo,

zufällig bin ich auf Eure HP gestoßen auf der Suche nach alten
Erinnerungen aus Berlin. Vor über 30 Jahren habe ich bei der BSG Post
aktiv gerudert. Lang, lang ist es her. Auf den Fotos habe ich Krümel
gleich wiedererkannt. Rudern gelernt habe ich beim Arthur. Die Jüngeren
werden ihn nicht mehr kennen. Zur damaligen Zeit war die Tour Bratislava
- Budapest der Höhepunkt. Jetzt rudert Ihr auf dem Mittelmeer herum.
Super!

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer für viele schöne Rudertouren.

Liebe Grüße aus Hessen (Waldsolms)

Kerstin Beier geb. Mulack

Moderatoreneingriff: Dieses war ein am 08.04.2012, 23:57 verfasster Beitrag, bevor das Forum 2013 neu aufgesetzt wurde, der mir erhaltenswert scheint. Möschi
Zitieren
#8
Wir möchten keine Werbung für Potenzmittel machen....
Beiträge bitte per Mail schreiben, ich füge die dann hier ein.
Möschi

Update 25.10.2019: Mit der neuen Forensoftware mal wieder ein Versuch das Gästebuch als offenes Buch, das jeder beschreiben kann, zu verwenden.
Falls die Spammer wieder zuschlagen, neuerdings könnte hier moderiert werden, d.h. Gästebucheinträge müssen zwingend per Hand freigeschaltet werden. Warten wir es ab...
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste